Schein und Sein

Schein oder Sein


2020 - zweimal die 20. 20 wird Mond und Neptun (Schleier) zugeordnet. Wir kreisen durch das Mondjahr 2020, und wir werden von vielen Schleiern befreit. "Schein ist nicht gleich Sein"!

 20 x 2= 40. Bei der Vierzig wirkt der Mond durch den Saturn. Der Mond will kreisen und in Bewegung sein, der Saturn zeigt nun die Grenzen auf. 

2021 erleben wir ein Saturnjahr. 

Die 20 zeigt uns alle karmischen Muster, welche nun mit dem DU (2) gelöst werden wollen. Verkapselt haben sich die Muster im Innersten (0). 

Die Vierzig ist das kosmisch, spirituelle Sieb. Grobstoffliches will verfeinert werden. Die Alchemie der Menschheit findet wieder einmal, gerade sehr intensiv, statt - Evolution. Oder Involution? Evolution und Involution bedingen einander. Involution - Nach Innen gehen. In der Involution erkennen wir das, was ohne unseren Willen, sondern durch die große Kraft, die Quelle, die göttliche Weisheit, eingezogen ist. 4 ist die Hülle (Haus, Körper, Materie), 0 ist der göttliche Kern. Wir werden nach Innen gedrängt - förmlich (4). Vertraue darauf, dass in dieser kosmischen Umbauphase, dem Transformationsprozess für Dich gesorgt ist. Auf einer Ebene, die der Mensch bis dato zu wenig wahrgenommen hat, ihr nicht mehr traute, vertraute und so diese Quelle vergaß. Nun ist es an der Zeit das Innere, diese 0, das Allerheiligste, zu entwickeln. Denn die letztendliche Form entspricht der inneren Qualität. Manche fühlen sich nun eingeengt. Der Schein und das Sein werden nun zur großen Frage. 

40 ist eine heilige Zahl. 

Die österliche Fastenzeit dauert 40 Tage an.

Vom französischen Wort "Quarante" (vierzig) stammt der Ausdruck Quarantäne. Erinnere Dich daran, dass im 14. Jahrhundert erstmals vierzigtägige Isolationsperioden verhängt wurden. Warum? Um die Pest einzudämmen. 

40 Tage verbrachte Jesus in der Wüste um zu fasten und klar zu werden. 40 Tage und Nächte dauerte die Sintflut. 40 Säulen haben viele Tempel, 40 Tage hielt man früher Totenwache

40 ist die Symbolzahl der Prüfung, der Läuterung, der Initiation, der Bewährung

40 = Das kosmische Sieb

Practise:

Was bedeutet nun dieses Jahr 2020 = 40 = 4 (die Null bleibt hier unsichtbar - außer Du kannst sie im Schutze der 4 erkennen) für Dich.

 

Was fällt gerade durch das kosmische Sieb?

Was geht? (Mondische Sigantur) - stete Veränderung

Was bleibt? (Saturn- Signatur) - Bewahren der Essenz

Ich lade Dich ein, diese Fragen für Dich zu beantworten. 

Es geht bis an die Knochen - die Grundstruktur. 

___________________________________________________________________________________________________

Covid 19 

21, 19 

Zahlenschwingung von Covid = 21 

 Im Positiven Sinne: Die Welt, die Krone, Ganzheit, Tanz der Freiheit im Rahmen der Welt, Geburt, Erfolg auf allen Ebenen, Göttliches Allbewusstsein, Bewusstsein der eigenen Grenzen und Gelegenheiten, Die Gewissheit, dass alles seine Zeit besitzt. Erkenne die Zeichen der Zeit und setze selber Zeichen. Finde die Liebe in Dir! Heiliger Raum für Heilungen. (das sind die positiven Eigenschaften wenn 21 positiv gelebt wird, oder besser gesagt, es ist das Ziel.

Im Negativen ist 21 eine Kraft der Mutlosisgkeit, Kompromisslosigkeit; eine geistige Kraft, die erkannt und gewandelt werden will.

***

Zahlenschwingung 19

19 Die Sonne - Im Positiven Sinne: Erwachsen sein. Verstehe, was Dir lieb und heilig ist. Folge genau diesem. Erweitere Deinen Horizont und verbinde Dich mit dem Licht. Der Sonne. Schöpfe aus der Fülle. Mit 19 brach auch der Zeitgeist der Digitalisierung an. Der Zeitgeist prägt die Form - das merke Dir! Hohe Erkenntnisse sind möglich! Verfeinerung des Charakters - auch darauf konzentriere Dich nun. 

Im Negativen: Egoistische Ziele werden verfolgt. Wenig Vertrauen, man überlässt nichts dem Zufall. Der Boden unter den Füßen geht verloren. Gedanken entgleisen. 

Lenke die Gedanken in die richtige Richtung - orientiere Dich am Licht. Und stehe mit beiden Beinen am Boden!

Practise:

Lerne die innere Zufriedenheit!

Fühl Dich in Dir zu Hause!

In Deinem Tempel!

21 Plus 19 = 40 wobei wir wieder beim kosmischen Sieb wären!


 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


LebeLiebeLache