Irdische und kosmische Aufbaukräfte

Irdische und kosmische Aufbaukräfte 


Herbst ist Wandelzeit

 

Der Oktober, der Herbst, führt das Menschenwesen zurück zu sich selbst, in das traute Heim, in den ureigenen Raum. Es beginnt im kosmischen Bewusstsein ein Integrationsprozess. Was über den Frühling und Sommer im Außen erlebt wurde, wird nun ins Innere integriert. Die Ernte wird eingebracht. Verarbeitet. Naturwesen unterstützen den Menschen in dieser Arbeit, so er ihre Bilder erkennt. 

 Das geht nur in der Ruhe und Stille. Die Energie der Zahlenschwingungen des Septembers (9), Oktobers (10) und Novembers (11) und auch die abbauende Herbstqualität, ermöglichen erste Erkenntnisse und oft ist es so, als hätte man plötzlich Geistesblitze und erkennt Dinge und Themen, die oft viele Jahre sich aufgestaut haben, im Lauf dieses Jahres sichtbar wurden. Im Herbst, wenn der Mensch integriert, ist es, als würden sich wahrlich Geheimnisse wie von selbst lüften. Und man merkt, dass man lange nicht erkannt hat, in einer Scheinwelt gelebt hat, sich selbst mehr oder weniger an der Nase herum geführt hat, oder eben auch wurde. 

Und so kommt die Folgeerscheinung der Erkenntnis - der Sprung in die Eigenmacht. 

Und der Mensch im bereits kosmischen Bewusstsein erkennt nun fast täglich, sogar in Kleinigkeiten , wie das Puzzle seines Lebens sich zusammenfügt. Manche sind noch sehr müde und träge. Das ist dann ein wenig mühsam und oft auch schmerzhaf. Aber wer will und ganz genau hinspürt, weiß: 

 Sei Du "Selbst" und das "Ständig". 


Kümmere Dich um Deinen Raum, um Dein Heim und Deinen Halt um Deine Stabilität (Zahlenschwingung 4). Denn hast Du  innerlich wie äußerlich einen guten Tempel, so lässt Dich das in einer gewissen Weise frei sein. Und da ist nun vorerst  nicht die ganze Welt gemeint, sondern wirklich der kleine Tempel, in dem die Seele wohnt, die Wohnung, das Haus, der Hof, ... der Ort an dem Du lebst. Die kleinste Zelle also. Und wer dies wirklich gut pflegt, der hat wohl eine größere Freiheit als er glaubt. Die 14 ermahnt uns als alte Alchemistenzahl daran, dass man selbst Blei in Gold verwandeln kann. Aber dieses Werk ist nur möglich, wenn irdische und kosmische Aufbaukräfte zusammengeführt werden. Die 4 steht für die irdischen Aufbaukräfte, die 14 für die kosmischen. Wer sich allem öffnet und sich über die 10  (Oktober) mit dem Ganzen verbindet, der wird dann vor allem auch die Kraft der Einzigartigkeit  1 erkennen. 

Da haben wir also im Monat Oktober, im Herbst, immer eine Vorschau auf das kommende Jahr.  

Es ist eine kleine Vorschau auf das Jahr 2021, denn hier steht uns ein volles 5er Jahr zur Verfügung. Und das wird ein Saturnjahr. Was wir jetzt im Oktober üben, reinigen, erkennen, integrieren und uns nochmals ansehen, Frieden schließen, ... wird uns im Jahr 2021 von Vorteil sein. 

Der Oktober ist eine kleine Vorübung auf 2021. Ab 2021 sind Saturn, Jupiter und Uranus die Big Player im Kosmischen Bewusstsein. 

Saturn (Chronos) ist der Zeithüter, der Schwellenhüter, der Vater, der Bewahrer, das ist Knochenarbeit. Er ist der Grenzplanet. Viele merken Symptome, Schmerzen, Veränderungen jetzt seit einigen Wochen in den Knochen. Hüften, Rücken, Zähne, Knie, ... Es gehört zum Wandlungsprozess dazu. Es ist eine natürliche Begleiterscheinung dieser Wandlungszeit. Was jedoch wenige so wahrnehmen und auch damit arbeiten.

Saturn = Grenze  dazu fällt mir der alte Spruch ein: 


"Erfahrungen geschehen immer an der Grenze"


Der Herbst meint es uns gut und führt uns zur Innenschau zum Rückzug. Der Rückzug sollte jedoch nicht ein Abschneiden von der Natur sein, denn genau sie ist es, die uns hilft, heilt und trägt. Mutter Erde, und Vater Himmel. 

Atme frische Luft, berühre barfuß die Erde, gib Deinem Körper gute, wertvolle Kost und reinige täglich mehrmals Deine Gedankenfelder. Manches vergisst der Mensch jetzt sowieso. Das ist die Folge der neuen Frequenzen. Viele kömpfen mit einer extremen Überempfindlichkeit gegen Lärm. Das ist gut so, denn auch der Hörsinn entfaltet sich neu 


Practise:

Tägliches Update für Körperliches Wohlbefinden:

*Liebe Zellen bitte anpassen an neue Frequenzen

* Bitte Zellwasser klären

         *Goldenes Licht einatmen, alles alte ausatmen und in Frieden gehen lassen

         *Eintreten in neutrales Feld und kalibrieren. Das ist vor allem für jene, die sehr viel in Gesellschaft und unter Menschen sind. 10 (Oktober und alle 10er Tagesschwingungen) sind dem

Nervensystem zugeordnet, und deshalb sollten wir besonders gut auf das Nervensystem achten. Vieles kann uns jetzt auf die Nerven gehen. Sprichwörtlich. Das muss nicht sein. Hierfür sollten wir uns des Instrumentes der "ehrlichen Kommunikation" bedienen. 

*Ehrliche Kommunikation schafft Verbundenheit. Die Entfremdung ist ein Thema unserer Zeit - und deshalb wird es nötig werden "ständig SELBST zu sein" und die Kraft der ehrlichen Kommunikation zu üben. Sie hilft uns klar und wahr zu leben. Wer dies übt und praktiziert kann evtl. zuerst mal etwas schief angeschaut oder nicht gleich verstanden werden, es wird aber ein Raum für Verbundenheit eröffnet und so auch dem Du die Möglichkeit geschenkt ehrlich zu kommunizieren. Das ist Herzenskommunikation. Diese dürfen wir nun vermehrt lernen. 5 = Aus dem Herzen wirken. Erkenne t das große und mächtige Potential, das wir nun an Entwickelungschancen bekommen. Jeder auf die ureigenste Art. Alles ändert sich, und manche erkennen sich jetzt schon kaum selbst wieder. Dies ist auch wie eine Verjüngungskur. Es gehört zum Lichtkörperprozess. 

* Viele spüren  in der Herzgegend, vorne und hinten am Brustkorb Schmerzen und Unwohlsein ... die Heilzahl 593 ist eine Heilschwingung, mit welcher Du arbeiten kannst! 


14 ist übrigens noch die Zahl des richtigen Maßes. Und dies passt  hervorragend in die WAAGEzeit = Herbstzeit 


Möge jedes einzelne Blatt das sich nun verfärbt, zur Erde fällt und zu Erde wird, den Sommer hinter sich lassen und sich an die Erde schmiegen und ihren Platz ein- und annehmen. Was irdisch abgebaut wird, baut sich kosmisch im Hintergrund auf. 










LebeLiebeLache