Praxis für Lebenskraft und Freude am Leben

Praxis für Lebenskraft und

Freude am Leben

Monika Rosenstatter

"Ausdehnung von Freude

ist der Sinn der Schöpfung

und wir alle sind hier

um Freude zu erfahren

und auszustrahlen."

Maharishi Mahesh Yogi

Viele Jahre habe ich Seminare, Workshops, Vorträge, Konzerte gegeben. Es war und wird ir auch weiterhin eine Freude sein, wenn die neue Lebenssituation (Covid 19) es zulässt, diese größeren Veranstaltungen zu halte. In der Quarantänezeit und im 1. Halbjahr 2020 hat sich aber etwas abgezeichnet, dem ich folgen werde. Seminare waren nicht möglich abzuhalten, aus diversen Gründen, was aber mehr und mehr zunahm, waren die Einzelbegleitungen, Beratungen von Menschen. Diese individuellen "Zeiträume" machte ich ja schon länger, aber ich habe sie nie beworben, es ist einfach so geschehen. Da mir das indiviuelle Begleiten von Menschen so viel Freude macht, habe ich nun beschlossen, diesem Impuls zu folgen.

Seminare und Vorträge und Konzerte werde ich immer wieder mal geben und machen, aber es werden weniger neue Termine dazukommen, da ich vermehrt die  "ZeitRäume" für Beratungen, Begleitungen, ... schaffen werde.

Welche Werkzeuge kann ich Dir in den "ZeitRäumen" anbieten, wenn ich Dir diene?

* ZeitRaum für Bachblüten und HydroTreeEssenzen - Sprachrohre Deiner Seele

*ZeitRaum für Zahlen, Symbole, Karten - Der Seelengarten des Menschen - Den Namen gekommen wir vom Himmel, das Geburtsdatum von der Erde

*ZeitRaum für Steinheilkunde, Kristall- Farb- und Aromaberatung - Weil Engel Dich unterstützen auf Deinem Weg hier als Mensch

*ZeitRaum für Worte - Ich schenke Dir mein Ohr - Die heilsame Kraft des Zuhörens und Antwortens

*ZeitRaum für Berührung - Die Liebe fließt durch die Hände -  Handauflegen - Berühren Spüren Hinsehen - Universelle Lebensenergie und Metamorphose  (Metamorphose nach Robert St. John  in Kombination mit der Kabbalah, Edelsteinen und Pflanzen)

*ZeitRaum für die Natur in Dir - Kräuterenergetik, Hildegardheilkunde, Zigeunerwissen, ...

*ZeitRaum für Rituale - Matrixritual; Räuchern für Körper, Geist und Seele; individuelle Rituale zur Lebensfreudeentwickelung - Schwellengang und Spiegelgeschichten

*ZeitRaum für Bewusstseinarbeit - Schmanische Heilweisen und Geistheilung

Für Terminvereinbarungen und Zeiträume und Infos zu den einzelnen Werkzeugen bitte ich Dich, mich telefonisch zu kontaktieren.

Meine Tel. Nr.: 0043 (0)664/ 4026033


Gerne teile ich Zeit und Raum mit Dir,

schenke Dir mein Ohr,

reiche Dir die Hand,

und sprich ein Wort mit Dir ...

Herzliche Grüße

Monika Rosenstatter

20.6.2020

Metamorphose ist die Bewegung von dem,
wer wir sind, zu dem, was wir sein können
und im Potential schon sind.

Gaston Saint-Pierre



 

LebeLiebeLache